Logo-500-weiß.png

Wie kannst du mit mir Fotos machen?
 

Wie du an meinem Portfolio erkennen kannst, habe ich mich innerhalb der Fotografie sehr auf Gegenlichtportraits in der Natur spezialisiert, daher biete ich auch derzeit nur diese Bilder als Pauschalangebot an. Natürlich ist es theoretisch möglich diesen Bildstil auch in andere Bereiche der Fotografie zu transferieren, hierzu müssen wir aber individuell klären, ob und zu welchen Preisen ein Fotoshooting umsetzbar ist.

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon

Das märchenhafte Gegenlicht-Portrait

Du kannst gerne ein Fotoshooting in meinem typischen Bildstil bei mir buchen. Da ich draußen in der Natur fotografiere sind meine Fotos sehr wetter- und jahreszeitenabhängig. Es ist nur in den seltensten Fällen planbar, was für ein Foto am Ende entsteht, aber das macht vielleicht den Reiz und die Individualität aus! Ein Foto, wie du es aus Instagram oder meinem Portfolio kennst, benötigt sehr viel Nachbearbeitung, auch wenn es nicht immer danach aussieht. Da jedes einzelne Foto ein sehr aufwendiges Kunstwerk ist, kann ich meine Bilder auch nicht in großer Menge produzieren und auch nicht zum Preis eines Passbildes.

Ich biete daher meine Fotos zum Stückpreis an, die Kosten für das Fotoshooting selbst sind darin bereits verrechnet, solange es irgendwo in meiner Nähe stattfindet. Wir verabreden uns zu einem Fotoshooting und machen ca. 2h lang Fotos, mit so vielen Outfits wie du möchtest. Ich suche dabei bewusst Locations aus, bei denen wir viele unterschiedliche Hintergründe haben, damit wir zusammen mit den unterschiedlichen Outfits, möglichst viele verschiedene Fotos produzieren. Wir entscheiden uns im Nachhinein für die besten Fotos und du bestimmst, wieviele Fotos du am Ende bearbeitet haben möchtest., Die Mindestabnahme beträgt 4 Fotos und ...



Jedes fertige Foto kostet 80€.