Das bin ich
DSC09747.jpg

Mein Name ist Felix Graf, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet, habe eine Sohn und wohne in Neustadt an der Weinstraße in Rheinland-Pfalz.

Als Fotograf lebe ich in (m)einer Welt voller schöner Dinge, die mich faszinieren. Derzeit ist es vor allem die Ästhetik der Menschen und die Schönheit der Natur. In meinen Bildern versuche ich beides zu vereinen und eine einzigartige Stimmung aus Licht, Landschaft und Leuten zu schaffen. Ich mache keine Bilder von der Stange und ich produziere auch keine Fülle an Bildern. Ein Bild ist nur dann etwas Besonderes, wenn es ein Unikat ist und Unikate entstehen nicht am Fließband. Jedes einzelne Bild soll ein Kunstwerk werden. Dafür stecke ich sehr viel Zeit und Muße in die Vor- und Nachbereitung der Fotos.

Wer mit mir Fotos macht, der möchte und bekommt etwas Einzigartiges! Ein Foto, was du von keinem zweiten Fotograf so bekommst! Ein Foto, was eine Handschrift trägt, ohne aber eine Signatur zu benötigen!

Wenn du also in der selben fotografischen Welt lebst und wir die selben ästhetischen Werte haben, freue ich mich, wenn du Teil meiner Kunst wirst und ich dich fotografisch begleiten darf!